Digitale Bürgerinfo

24. November 2023: In einem digitalen Format informiert Bürgermeister Hans Schmid am Montag, 27. November 2023, ab 19 Uhr zur aktuellen Gemeindeentwicklung und über die wichtigsten Projekte im kommenden Jahr. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger können sich auf diesem Weg die Infos aufs Sofa nach Hause holen.

Die Übertragung findet via Youtube statt. Bitte klicken Sie auf den unten stehenden Link um zur Digitalen Bürgerinfo zu gelangen!

Natürlich können via Kommentar-/Chatfunktion in Youtube während der Veranstaltung Fragen gestellt werden, die live oder – bei einer zu großen Zahl an Fragen – im Anschluss an die digitale Bürgerversammlung beantwortet werden. Wer schon vorab eine Frage stellen möchte, kann diese bereits jetzt an hans.schmid@vg-laaber.de einsenden.