Einladung zur Sitzung des Ferienausschusses des Marktgemeinderates Laaber

06. April 2020: Für diese Sitzung gilt auch der Grundsatz der Öffentlichkeit. Allerdings müssen wir im Interesse der Vermeidung von Ansteckungen gewährleisten, dass die Einhaltung eines ausreichenden Mindestabstandes ..

BEKANNTMACHUNG

Am Donnerstag, dem 09. April 2020 findet um 16.00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Laaber
eine öffentliche Sitzung des Ferienausschusses des Marktgemeinderates Laaber statt.

TAGESORDNUNG:

I. Öffentlicher Teil

1. Bauanträge und Bauvoranfragen

2. Kindergartenerweiterung St. Josef – Burgspatzen in ein Kinderhaus

3. Anträge Vereinszuschüsse

4. Bestätigung der Kommandanten FFW Bergstetten

5. Anträge und Verschiedenes

Für diese Sitzung gilt auch der Grundsatz der Öffentlichkeit.

Allerdings müssen wir im Interesse der Vermeidung von Ansteckungen gewährleisten, dass die Einhaltung eines ausreichenden Mindestabstandes von 1,50 m aller Teilnehmer gewährleistet ist. Dies führt dazu, dass abweichend von der normalen Kapazität des Sitzungssaales die Anzahl der Zuhörer begrenzt werden muss.

Wir weisen außerdem darauf hin, dass Personen, die erkrankt oder von infektionsschutzrechtlichen Anordnungen oder Quarantäne-Empfehlungen betroffen sind, der Zugang bereits aus diesem Grund verwehrt werden.

Laaber, den 01.04.2020

Markt Laaber